Vereinsmeisterschaft 2017

Am 15.10.2017 fand die Vereinsmeisterschaft des RV Güglingen statt.

Ergebnisse der Prüfungen:

E-Dressur: 1. Jana Zimmermann, 2. Katharina Schwarz, 3. Maya Basic.

Reiterwettbewerb: 1. Katharina Schwarz, 2. Selina Senjutin, 3. Maya Basic, 4. Alina Paust,

5. Alina Basic

Caprilli: 1. Jana Zimmermann, 2. Selina Senjutin und Alina Basic

Voltigieren: 1. Leatitia Müller, 2. Katharina Schwarz, 3. Antoinia Schimang,

4. Jana Zimmermann, 5. Selina Senjutin, 6. Alicia Senjutin.

Führzügel 1. Gruppe: 1. Aaliyah Özakinar, 2. Mariella Möss, 3. Thalia Möß, 4. Lina Feurer,

5. Alina Dautel und Kesaja Schard.

Führzügel 2. Gruppe: 1. Helena Hermann, 2. Marlene Falke, 3. Cheyenne Möss,

4. Alicia Senjutin, 5. Luna Terne,Anna Widmer und Elisa Sophie Rau.

Steckenpferdeprüfung: 1. Selina Senjutin, 2. Jana Zimmermann, 3. Alicia Senjutin.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ein grosses Dankeschön auch an die vielen Sponsoren die uns mit Preisen für die Tombola unterstützt haben: Afriso Güglingen,Atempause Brackenheim,Baywa Brackenheim, BÄR Automation Gemmingen,Cafe Bürk Güglingen,DM Drogeriemarkt Waibstadt, Eisele Sattlerei Hessigheim, Equiva Reitsport Heilbronn,Gasthaus Cantz Hessigheim, Gasthaus Herzogskelter Güglingen, Hopfauf Reitsport Ilsfeld, Marc´s Cafe Brackenheim, Pullmann GmbH Brackenheim, Reitstall Schlichting Güglingen, Schunk GmbH& Co. KG Lauffen, Sport- und Wellnesspark Alte Ziegelei Lauffen, Sunstorm Festival Nordheim, Technify Motors st. Egidien, Trend Haus Brackenheim, Volksbank Unterland Brackenheim und der Würtembergischen Versicherung C. Eberle Brackenheim.