Vereinsmeisterschaft

Dieses Jahr steht nun auch wieder die Vereinsmeisterschaft vor der Tür. Am 13. Oktober um 14.30 Uhr ist es wieder so weit.

Natürlich können wieder alle Mitgieder, ob klein oder groß, ihr Können den Richtern vorführen.

Es wird Prüfungen in der Dressur sowie im Springen oder im Voltigieren geben. Zudem gibt es für die Kleinsten den Führzügelwettbewerb und ganz neu auch einen Geschicklichkeitspacour, der entweder geführt oder geritten werden kann.

Auch eine Tombola mit großartigen Preisen darf nicht fehlen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Also für alle die noch Interesse haben mitzumachen, die Formulare könnt ihr direkt im Stall mitnehmen.