Turniererfolge

Tuniereinblick 2019:

Turnier Hambrücken am 4. Mai 2019:

Hier startete Jana Zimmermann in einem Stilspringwettbewerb mit Petterson, den sie mit einer Note von 7,4 für sich entscheiden konnte.

Turnier Robern am 28. April 2019:

Hier startete Jana Zimmermann in einer A Dressur in der sie zusammen mit ihrem Pferd Diamond Pearl den 3. Platz erreichte, sowie in einem Stilspringwettbewerb bei dem sie den 6. Platz belegte, geimansam mit ihrem Pony Petterson.

Turnier Brackenheim am 27. April 2019:

Hier starteten gleich drei unserer Turniermädels. Zum ersten Mal war Alicia Boländer dabei, die auf Bonjour einen Reiterwettbewerb ritt, den sie auch gewinnen konnte. Katharina Schwarz startete in einem Dressurreiter Wettbewerb der Klasse E indem sie den 10. Platz erreicht sowie in einem Dressurwettbewerb, indem sie einen tollen 4.Platz erreichte. Jana Zimmermann startete ebenfalls und zwar in einer Dressurprüfung Klasse A** mit Diamond Pearl wobei sie den 4. Platz eritt, genau wie in der Springprüfung Klasse E bei der sie mit Petterson startete.

Herzlichen Glückwunsch allen Dreien !!!

Turnier Öhringen am 14. April 2019:

Jana Zimmermann startete auf diesem Turnier in einer A Dressur (mit Diamond Pearl), inder sie den 4. Platz belegte, sowie in einem Stilspringwettbewerb mit Kostüm (auf Petterson) in dem sie 5. werden konnte sowie noch in einem Jump and Run (auch mit Petterson) das sie zusammen mit ihrem Läuffer gewinnen konnte.

Turnier Hilsbach am 13. April 2019:

Hier belegte Eric Nagel einen tollen dritten Platz im Führzügel Wettbewerb zusammen mit Lissy. Katharina Schwarz startete in einer E Dressur bei der sie Platz 14 belegten. Jana Zimmermann startete auf diesem Turnier in einem Stilspring Wettbewerb in dem sie und ihr Pony Petterson den 4. Platz belegten.

Turnier Schefflenz am 7. April 2019:

Hier belegte Jana Zimmermann in einem Stilspring Wettbewerb den 5. Platz mit einer Wertnote von 7,5 mit ihrem Pony Petterson.

Turnier Birkenhof Eppingen am 16. März 2019:

Platz 6 für Jana Zimmermann im Stilspringwettbewerb mit Standartanforderungen sowie den Sieg im Springreiterwettbewerb mit einer Note von 7,8

Highlights 2018:

Kostümkür in Neulingen:

Hier erritt Jana Zimmermann sich den Sieg im Barockbrautkleid.

Regionsmeisterschaft Schwaigern:

Katharina Schwarz: im E Dressur Championat insgesamt einen tollen Platz 10.

Jana Zimmermann: im E Springen Championat Platz 12 und konnte im Championat der A Dressur den 8. Platz belegen.

Neckar-Odenwald-Cup:

Im NOK Cup konnte Jana Zimmermann in der Springtour Klasse E den 5. Platz erreichen genauso wie in der Dressurtour Klasse A.

Highlights 2017:

Vereinsmeisterschaft RV Güglingen 15.10.2017

Ergebnisse der Prüfungen:

E-Dressur: 1. Jana Zimmermann, 2. Katharina Schwarz, 3. Maya Basic.

Reiterwettbewerb: 1. Katharina Schwarz, 2. Selina Senjutin, 3. Maya Basic, 4. Alina Paust, 5. Alina Basic

Caprilli: 1. Jana Zimmermann, 2. Selina Senjutin und Alina Basic

Voltigieren: 1. Leatitia Müller, 2. Katharina Schwarz, 3. Antoinia Schimang,

4. Jana Zimmermann, 5. Selina Senjutin, 6. Alicia Senjutin.

Führzügel 1. Gruppe: 1. Aaliyah Özakinar, 2. Mariella Möss, 3. Thalia Möß, 4. Lina Feurer, 5. Alina Dautel und Kesaja Schard.

Führzügel 2. Gruppe: 1. Helena Hermann, 2. Marlene Falke, 3. Cheyenne Möss, 4. Alicia Senjutin, 5. Luna Terne, Anna Widmer und Elisa Sophie Rau.

Steckenpferdeprüfung: 1. Selina Senjutin, 2. Jana Zimmermann, 3. Alicia Senjutin.

Regionsmeisterschaft Schwaigern:

Jana Zimmermann erreichte in der Meisterschaft bestehend aus drei E Dressuren mit Wertnoten von bis zu 8,5 insgesamt einen tollen 2. Platz.

Turniereinblicke 2016:

27.06.2016 Winnenden :

IMG-20160627-WA0014 WP_20160626_15_51_56_Pro

Selina Senjutin      Jana Zimmermann und Katherina Schwarz

04.06.2016 Reitverein Lauffen a.N. :

DSCF8202       DSCF8225       DSCF8317

Jana Zimmermann auf Bonjour Petit